Kufsteins erste Immobilien-Adresse

 

Die RWI REAL WEST IMMOBILIEN GmbH wurde am 14. Oktober 1974 von DI Josef Mairhofer gegründet. Über 40 Jahre Tätigkeit machen uns zum erfahrensten Dienstleister der Branche im Bezirk Kufstein. Im Laufe der Zeit wurde der Radius auf die Bezirke Kitzbühel und Schwaz erweitert.

 

Das Büro befindet sich am Oberen Stadtplatz 5b zwischen Modehaus Feucht und Restaurant Egger's, die Parkgarage Arkadenplatz ist nur wenige Schritte entfernt, den Bahnhof Kufstein erreichen Sie zu Fuß in ca. 6 Minuten. 

 

Bürozeiten
Montag - Donnerstag 8:30-12:00 und 14:00-17:00 Uhr
Freitag 8:30-12:00 Uhr

 


Unsere Philosophie 

Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt des Handelns, wohnen und Wohnbedürfnisse sind ein sehr persönlicher Bereich. Wir sehen uns nicht als reine „Vertriebs-Organisation“, sondern setzen den Schwerpunkt auf kompetente Beratung in allen Bereichen und Lebenssituationen rund um die Immobilie. Ein geordneter Bürobetrieb schafft dafür den notwendigen Rahmen.

 

 

Unser Tätigkeitsbereich

Die RWI REAL WEST IMMOBILIEN GmbH arbeitet hauptsächlich in den Bereichen Immobilienvermittlung, Bewertung und Consulting bzw. Beratung. Die Immobilienvermittlung umfasst vor allem den Verkauf von Wohnimmobilien wie Häuser, Wohnungen, Neubauprojekte oder Grundstücke. Ein weiterer Schwerpunkt sind Gewerbeimmobilien und Gewerbegrundstücke (Kauf, Baurecht). 


 

Unsere Strategie

Wir bieten keine Objekte an, die deutlich über dem Marktwert liegen. Es liegt in der Natur der Sache, dass der Verkäufer einer Immobilie dazu neigt, einen höheren Preis für seine Liegenschaft zu fordern. Wenn wir uns mit einem Verkäufer nicht auf einen vernünftigen Wert einigen können, so bieten wir dieses Objekt auch nicht an. Wir sind unseren Kunden verpflichtet, alle Objekte in unserem Angebot bilden einen seriösen aktuellen Marktwert ab.

Wir arbeiten fast ausschließlich mit Alleinvermittlungsaufträgen und mit Kollegen, denen wir vertrauen. In dieser Vorgehensweise und Verkaufsstrategie unterscheidet sich unsere Organisation grundlegend von vielen Mitbewerbern.